„Basics der Bibel“: DVD-Reihe fetiggestellt

Basics der BibelAls Ergänzung zum Basics-Bibelkurs gibt es nun auch eine Video/DVD-Reihe unter dem Titel „Basics der Bibel – Dem Text auf der Spur“. Ganz gleich ob Musiker, Hausfrau, Pastor, Student oder Bürokauffrau: Die Bibel steckt voller positiver Überraschungen. Gott hat seine Spuren auf dieser Welt hinterlassen. Es lohnt sich, ihnen nachzugehen.

Im Bereich Video/DVD können ab sofort alle Folgen der Reihe kostenlos angesehen werden. Wir haben sie ebenso wie den Trailer bei Sevenload hochgeladen. Wer es sich lieber zu Hause, im Hauskreis, beim Glaubenskurs, bei der Jugendstunde oder in der Gemeinde gemeinsam mit anderen bequem machen möchte, kann für nur 5,- Euro die DVD mit allen sechs Folgen in HD-Qualität bestellen.

Die Videos können im Rahmen von Basics – Der sechmonatige Bibelkurs verwendet werden. Alle Folgen „funktionieren“ aber selbstständig, auch unabhängig vom Bibelkurs. Wir empfehlen dennoch das Bibelstudium – ob mit Printmaterial oder Film – in kleinen Gruppen. So kann jeder von den Gedanken der anderen profitieren.

Wir danken allen Beteiligten für die Ideen, die Umsetzung, das Engagement und den tage- und nächtelangen Einsatz, um dieses Projekt zu vollenden. Nun geht es los: Basics der Bibel – Dem Text auf der Spur!


Zur Werkzeugleiste springen