„Basics der Bibel“ sind abgedreht

Dreh von Basics der BibelVom 5. bis 13. Mai 2011 war unser Kamerateam unterwegs, um die ersten sechs Folgen von „Basics der Bibel – Dem Text auf der Spur“ zu drehen. Das Skript führte das Team zu Drehorten in Friedensau (bei Magdeburg), Köln, Wuppertal, Duisburg, Herne und Bochum. Theologen und Professoren wurden gefragt, Ansprachen von Pastor Alberto Mambranca aufgenommen und Erlebnisberichte von verschiedenen Personen in ihrer häuslichen Umgebung eingefangen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Unterstützer!

Inhaltlich geht es in den Magazin-Sendungen um die Themen Mensch, Wort Gottes, Jesus Christus, Zukunft, Sabbat und Heiliger Geist. Ausgewählte visuelle Eindrücke sind auf unserer Basics Facebook-Seite zu sehen. Das Video-Material befindet sich nun im Schnitt. Eine Veröffentlichung auf DVD ist noch für diesen Sommer geplant.


Zur Werkzeugleiste springen