Basics-Videoreihe abgeschlossen

Basics-der-Bibel-WuppertalIm Frühjahr 2013 wurden die Dreharbeiten für die letzten drei Basics der Bibel – Videofolgen erfolgreich abgeschlossen. Gedreht wurde dieses Mal in Hannover und Friedensau (bei Magdeburg). Herausgekommen sind wieder drei spannende Themen: Tod und Auferstehung, Prophetie und Jüngerschaft. Inzwischen sind alle Videos fertig produziert, als DVD zu bestellen und bei Youtube online zu sehen.

In gewohnter Weise wird der jeweilige Bibeltext aus dem Neuen Testament von Alberto Mambranca vorgelesen und kommentiert. Theologen zeigen zudem Hintergrund des Bibeltextes auf und weitere Personen erzählen von ihren persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen.

Unter dem Menüpunkt Video/DVD können alle drei neuen Folgen in voller Länge angesehen werden!