Bibelkurs beim Media-Day

Marcus Jelinek beim 2. MediaDay im Medienzentrum STIME DER HOFFNUNGMarcus Jelinek hat beim 2. Media-Day am 10. November 2013 im Europäischen Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG den Basics-Bibelkurs vorgestellt. Im Rahmen der zehnminütigen Projektvorstellungen am Vormittag erklärte er Ziel und Zweck des Bibelkurses sowie Anwendungsmöglichkeiten in der Ortsgemeinde. Knapp 70 Zuhörer konnten so aus erster Hand erfahren, was es mit dem Printmaterial Basics – Der Bibelkurs und den zwölf Video-Folgen Basics der Bibel auf sich hat.

Ein kurzer Bericht über weitere Projekte, die beim Media-Day vorgestellt wurden, ist auf der Internetpräsenz der STIMME DER HOFFNUNG zu finden.

Im Laufe des Tages konnten im persönlichen Gespräch weitere Fragen gestellt werden. Die Idee und Umsetzung des multimedialen Bibelkurses fanden dabei bei vielen Teilnehmern des Media-Days große Zustimmung. Wir sind dankbar für den Austausch mit allen Medienschaffenden, die an diesem Tag in Alsbach-Hähnlein waren!

Weitere Fotos von der Basics-Projektvorstellung sind bei Facebook zu sehen.