Die 2. Basics-Auflage ist da!

Neues Design: Basics-Ordner

Nach einer intensiven Korrekturphase und einigen Wochen Produktionszeit ist die 2. Auflage vom Basics-Bibelkurs nun endlich lieferbar. Bestellungen werden von Bianka Kreis ab sofort gerne entgegen genommen.

Was ist neu? Zunächst wird das neue Design des A5-Ordners ins Auge springen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, den Basics-Ordner ansprechender zu gestalten (siehe links). Neben einer Gesundheitspyramide beim Thema 16 („Lebensstil II — Alkohol und Ernährung“) wurden an mehreren anderen Stellen 4 Bilder bzw. Grafiken eigefügt, die man sich in Ruhe betrachten kann. Einige Fragen zum Bild sollen die Bildbetrachtungen vereinfachen. Mit diesen Bildern ist der Bibelkurs also noch „ganzheitlicher“ geworden!
Natürlich wurden auch viele Tipp- und Formatierungsfehler behoben. Vielen Dank an alle fleißigen Korrekturleser/innen und alle, die auf Fehler und Unstimmigkeiten hingewiesen haben. Darüber hinaus wurden auch die Kern- und Bibeltexte und die dazugehörigen Fragen an einigen ausgewählten Stellen angepasst. Wir hoffen, dass der Inhalt nun noch packender rüberkommt.

Was ist geblieben? 124 Seiten satter Inhalt. Events und Ideen, um den Glauben gemeinsam zu erleben. Und nicht zu vergessen: Der Preis! Ein Basics-Ordner ist weiterhin für 10,- Euro und ein Paket von 5 Ordnern und 1 DVD für 25,- Euro zu bekommen. Diese Preise decken gerade so den Produktionspreis. Wer das Basics-Projekt mit all seinen Materialien und Nebenkosten finanziell unterstützen möchte, findet dazu Hinweise unter dem Menüpunkt Kontakt.

Auf der Website wurden nun auch alle Unterseiten aktualisiert und an die 2. Auflage in Text und Bild angepasst. Auch eine neue Leseprobe ist online. Schaut doch überall einmal vorbei!


Zur Werkzeugleiste springen