Die neuen Basics-Folgen sind da

Neue Basics-DVDsEs ist soweit: Nach der Vorankündigung im Januar liegen die drei neuen Folgen von Basics der Bibel – Dem Text auf der Spur nun zur Bestellung im Zentrallager bereit. Aufgrund der neuen DVD haben wir die Preise angepasst und das Paket von „5 Ordner + 1 DVD“ aufgelöst. Es können nun also Ordner und DVDs in beliebiger Kombination bestellt werden. Aufgrund zahlreicher Nachfragen sind die Ordner nun auch in 5er und 10er Paketen zu bekommen. Macht reichlich gebrauch davon!

Auf der neuen DVD werden die Themen „Die Taufe“, „Gesundheit“ und „Die Gemeinde“ behandelt. Als Hauptsprecher ist wieder Alberto Mambranca aus Herne dabei. Theologisch wird er von Prof. Dr. Rolf Pöhler und Dr. Johannes Hartlapp (beide Theologischen Hochschule Friedensau) unterstützt. Darüber hinaus kommen wieder viele andere Menschen zu Wort, die von ihrem Glauben und ihrer Beziehung zu Gott erzählen.

Die Folgen 7 bis 9 werden mittelfristig auch bei Youtube in voller Länge zu sehen sein. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.


Zur Werkzeugleiste springen