Neue Folgen von „Basics der Bibel“ kommen

Basics der Bibel 2Nachdem im August 2011 die ersten sechs Folgen von Basics der Bibel — Em Text auf der Spur veröffentlicht wurden, könnt ihr euch in den nächsten Wochen auf drei brandneue Folgen freuen! Wie gewohnt, werden die Videos im Internet, auf DVD und beim Hope Channel veröffentlicht. Über den Sendestart beim Hope Channel, und somit die offizielle Premiere, werden wir euch rechtzeitig informieren!

Die Themen der Folgen 7 bis 9 lauten: „7. Die Taufe“, „8. Gesundheit“ und „9. Die Gemeinde“. Als Hauptsprecher konnten wir wieder Alberto Mambranca gewinnen, auch Prof. Dr. Rolf Pöhler von der Theologischen Hochschule Friedensau wird wieder dabei sein. Neu im Boot ist Dr. Johannes Hartlapp, ebenfalls von der ThH Friedensau. Dazu kommen natürlich wieder viele andere Menschen zu Wort, die von ihrem Glauben und ihrer Beziehung zu Gott erzählen. Die biblische Botschaft soll durch die aufgegriffenen Themen noch praxisrelevanter präsentiert werden.

Bis zur Veröffentlichung der neuen Videos könnt ihr euch gerne mit dem vorhandenen Materialien eindecken: Mit der DVD der ersten sechs Folgen von Basics der Bibel und dem Printmaterial von Basics — Der sechsmonatige Bibelkurs. Beide Produkte können weiterhin beim Zentrallager des NDV bestellt werden.


Zur Werkzeugleiste springen