Pressespiegel: Der Basics-Bibelkurs in den Online-Medien

Pressespiegel Basics BibelkursBereits am 12. November 2010 haben wir über unsere Pressemitteilung zum Basics-Bibelkurs und über erste Veröffentlichungen berichtet. Neben der Website der Adventisten im Ruhrgebiet, der Nachrichtenagentur EANN haben sich nun folgende Artikel über Deutschlands neuesten Bibelkurs gesellt:

Pastor Sven Fockner widmete dem Basics-Bibelkurs unter der Überschrift „Endlich!“ einen Eintrag in seinem Blog.

Der Advent-Verlag veröffentlichte eine Meldung in der Rubrik „Aktuelles“.

Thomas Kilian berichtete in seinem „Kirche geht Web 2.0“-Blog iChurch.de unter dem Titel „Bibelkurs setzt auf Beziehungen“.

„Bibelkurs vermittelt Glaube, Liebe und Hoffnung“ hieß es auf der Website Hoffnung stiften.

Die Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Nordrhein-Westfalen, Herausgeber des Bibelkurses Basics, hat auf der Startseite ihrer Website ebenfalls einen Artikel veröffentlicht.

Darüber hinaus hat es unsere Website auch in Wiki-Artikel, christliche Suchmaschinen und andere Linklisten geschafft. Auch die Zahl der Bibelkurs-Fans bei Facebook steigt. Wir freuen uns über das positive Medieninteresse und wünschen vor allem Gottes Segen bei der Anwendung des Kurses. Denn der Pressespiegel und selbst „Verkaufszahlen“ bedeuten noch lange keinen Erfolg. Deshalb warten wir gespannt auf das Feedback von Kursleitern und Kursteilnehmern. Dies kann aber – und das liegt in der Natur des Bibelkurses – noch mindestens ein halbes Jahr dauern.

Die Pressemitteilung vom 11. November 2010 kann hier als PDF-Dokument angesehen und heruntergeladen werden. Weitere Veröffentlichung sind in Planung. Infos zum Bibelkurs gibt es unter dem entsprechenden Menüpunkt. Gerne kannst du unsere Einträge auch als RSS-Feed abbonieren.


Zur Werkzeugleiste springen