Studienseminar zur Offenbarung

Seit einigen Wochen ist im Basics-Youtubekanal der erste Teil eines Offenbraungsseminars von Prof. Dr. Rolf J. Pöhler zu sehen, das er im November 2014 in der Adventgemeinde Hannover-Mitte gehalten hat. Rolf Pöhler hat bereits an vielen Basics-Videos mitgearbeitet und dort kurze Statements abgegeben. In diesem Seminar legt er ausführich dar, wie wir einen guten, gesunden und gewinnbringenden Zugang zum letzten Buch der Bibel entwickeln können. Kapitel für Kapitel zeigt er anschließend, was die alten Worte des Johannes für uns heute bedeuten können. Wir sagen: Empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.