TV-Premiere von „Die Taufe“

Basics der Bibel im TVAm Montag, 11. März 2013, wird die neueste Folge von Basics der Bibel – Dem Text auf der Spur um 20:45 Uhr im Hope Channel ausgestrahlt. Lasst euch die TV-Premiere nicht entgehen!
Das Thema der 7. Folge lautet „Die Taufe“: Wann geht der Himmel auf? Auch für uns? In Matthäus 13,13-17 wird beschrieben, wie sich der Himmel wortwörtlich auftat und Gottes Herrlichkeit bei der Taufe Jesu sichtbar wurde. Inwieweit kann die Taufe auch heute noch so ein entscheidendes Erlebnis sein? Mit dabei: Alberto Mambranca, Sonja Presentato, Anastasia Kassap, Prof. Dr. Rolf Pöhler, u.a.

Der Hope Channel ist über den Satelliten ASTRA, in zahlreichen Kabelnetzen, über den Internet-Live-Stream, die Internet-TV-Plattform Zattoo und ein eigenes iPhone App zu empfangen. Hier geht es zum Programmheft des Hope Channels für März 2013.