Der Bibelkurs kann online bestellt werden

Bibelkurs online bestellenWenn du fundiertes und zugleich gut verständliches Material für das Bibelstudium suchst, dann könnte der Basics-Bibelkurs genau das Richtige für dich sein. Er eignet sich besonders für das gemeinsame Studium der Bibel in wöchentlichen Treffen. Wichtige Fragen zum Thema Bibel, Gott und Glaube, die immer wieder gestellt werden, wurden in 25 Einheiten zeitgemäß aufbereitet. Immer unter dem Motto: Erleben, Wissen, Wachsen. Events und multimediale Elemente runden das Konzept ab.

Deutschlands neuester Bibelkurs kann nun online bestellt werden. Unter dem Menüpunkt Bestellen findest du alle wichtigen Informationen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Basics-Bibelkurs!

Wer diese Website nicht das erste Mal besucht wird merken, dass sich auch optisch und inhaltlich einiges auf unseren Seiten getan hat. Es lohnt sich also, noch einmal in den einzelnen Rubriken zu stöbern. Im Bereich Bibelkurs wurde beispielsweise eine Leseprobe des Bibelkurses als Appetithäppchen hinterlegt.


Zur Werkzeugleiste springen