Basics der Bibel bei Hope TV

An Ostern dreht sich alles um Jesu Tod und seine Auferstehung. Im Programm des Fernsehsenders Hope TV gibt es von Gründonnerstag bis Ostermontag zahlreiche Sendungen zu diesem Thema: Neben der Basics der Bibel-Folge „Tod und Auferstehung“ beispielsweise auch „Fribos Siegerfest“, ein Hope Konzert, Osterandachten, Osterpredigten und aus der Tischreden-Reihe „Die Auferstehung“.

Unsere „Tod und Auferstehung“-Folge mit Beiträgen von Pastor Alberto Mambranca, Dr. Johannes Hartlapp, Prof. Rolf Pöhler, Ralf Binnebößel und Sonja Tietz läuft am Freitag, den 7. April um 17:00 Uhr. Wir freuen uns, dass wir mit Basics der Bibel einen Teil zu diesem Abwechslungsreichen Programm beitragen können. Denn: „Der Herr ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner