Die 4. Auflage vom Basics-Bibelkurs ist da

Seit Anfang des Jahres ist die 4. Auflage von Basics – Der Bibelkurs verfügbar – gerade noch rechtzeitig, bevor die 3. Auflage komplett vergriffen war. Die Staffelpreise wurden leicht angepasst und die Ordner können weiterhin wie gewohnt über die Bestell-Seite bezogen werden.

Basics Bibelkurs Ordner

Themen, Inhalte und Design haben sich nicht verändert. Es gibt auch weiterhin 25 Themeneinheiten sowie fünf Themen im Anhang: Heilsgeschichte, Dreieinigkeit, Heilsgewissheit und zwei Einheiten zum Thema Leid. Diese Themen waren in der letzten Auflage dazu gekommen, weil in Bibelstunden häufig danach gefragt wurde und es vorher keine expliziten Einheiten dazu gab.

Pastor Christian Badorrek, der den Bibelkurs maßgeblich mitentwickelt hat, sagt:

„Wir freuen uns, dass bereits mehr als 3000 Ordner im Umlauf sind und dadurch viele Menschen Jesus und die Bibel besser kennengelernt haben. Ein fundierter biblischer Glaube schenkt Orientierung und Lebensfreude. Es wäre schön, wenn noch viele von dem Material profitieren.“

Tippfehler wurden dank einiger Hinweise behoben und sprachliche Anpassungen hier und da behutsam vorgenommen. Neuen Bibelstunden steht also nichts im Weg – ob zu zweit, in kleinen Gruppen oder als Videokonferenz. Viel Freude beim Entdecken von Gottes Wesen in der Bibel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.